Zum Inhalt

Funambol für Thunderbird 13

Update vom 15.06.2012: Infos zu der Version für Thunderbird 13 sind hier zu finden.

Jonas Maurus hat das Plugin bereits aktualisiert, allerdings scheint das automatische Update (noch) nicht zu klappen. Wer trotzdem schon auf Thunderbird 13 aktualisiert hat, kann das Plugin aber manuell herunterladen und installieren, die alten Einstellungen bleiben erhalten:

Windows: https://files.maurus.net/file/funambol-mozilla-sync-client-win32-tb13+dev13.xpi
Linux (x86): https://files.maurus.net/file/funambol-mozilla-sync-client-linux32-tb13+dev13.xpi
Linux (x64): https://files.maurus.net/file/funambol-mozilla-sync-client-linux64-tb13+dev13.xpi

Published inInternetSoftware

2 Comments

  1. Heinz Heinz

    Hallo, habe das Addon für Thunderbird Installiert. Doch leider wird bei der Konfigurationmenü die jeweiligen Synch Ordner nicht angezeigt. Kannst Du mir sagen was das schief geht…?

    Besten Dank Gruss heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.