Zum Inhalt

Windows 7 über MSDNAA? Ab dem 14. August 2009

Gibts Windows 7 via MSDNAA? Und falls, wann? Da Windows 7 ja bereits für Technet und MSDN Abonnenten verfügbar ist, wird es angelich auch bald via MSDNAA verfügbar sein. Wann genau, hängt aber wohl vom jeweiligen MSDNAA Administrator, also im Endeffekt vom Fachbereich und/oder der Hochschule ab. Angeblich ist der Zugriff für einzelne Hochschulen auch schon verfübar, wenn man diversen Blogs glauben kann. Also mal abwarten…Spätenstens wohl im Oktober, wenn Windows 7 offiziell in den Handel kommt.

Nachtrag 1: Seit heute (14. August 2009) ist Windows 7 Professional in engl. Sprache beim MSDNAA verfügbar. Dazu gibts dann auch noch das Language Pack, was allerdings nur für die Enterprise und Ultimate Version geeignet ist. Auf ein deutsches Windows 7 muss man also noch warten oder das Language Pack irgendwie vorher integrieren.

Nachtrag 2: http://winfuture.de/news,49042.html

Nachtrag 3: Es sind jetzt auch dt. Windows 7 Versionen in MSDNAA gesichtet worden.

Published inSoftware

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.