Zum Inhalt

PDF Preview in Outlook 2007 unter Windows 7 x64

Nachdem ich gestern ein Update für den Adobe Reader 9 installiert hatte, funktionierte die PDF Vorschau in Outlook 2007 nicht mehr. Kurz nach der Installation von Windows 7 x64 hatte ich das Problem schon mal gelöst, hab aber die Lösung nicht direkt wieder finden können, dafür jetzt aber eine viel einfachere Möglichkeit, als ich vorher genutzt hatte: Adobe PDF preview handler 64-bit fix

Im Endeffekt muss nur eine REG Datei importiert werden und nach dem Neustart von Outlook 2007 hat man wieder eine PDF Vorschau. Alternativ kann man auch auf andere PDF Viewer ausweichen.

Published inWindows

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.