Zum Inhalt

Skype reduziert Lautstärke unter Windows 7?

Wenn unter Windows 7 ein Spiel läuft oder irgendeine andere Anwendung, die Sound abspielt, und dann einen Anruf per Skype kommt, wird die Lautstärke des Spiels/der Anwendung automatisch reduziert. Finde ich persönlich arg nervig, liegt aber nicht einmal an Skype sondern an Windows. Also per Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und "Sounds" auswählen und dort dann auf den Reiter "Kommunikation". Dort ist per default aktiviert, dass die Lautstärker um 80% reduziert wird. Dort kann man jetzt auf 50% umstellen oder die Lautstärke gar nicht reduzieren lassen.

Windows 7 Sounds Einstellungen

Published inWindows 7

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.