Zum Inhalt

Das Miranda Fenster läßt sich nicht verschieben

Nachdem ich es geschafft hatte, mein Miranda Fenster an die linke Desktop Seite zu heften, ohne es irgendwie wieder verschieben zu können und Miranda dies mit einem "Absturz" bei jedem Beenden quittiert hat, hab ich gut folgende Lösung gefunden.
  •   (Vorher)
  •   (Nachher)

Folgende Einstellung aktivieren, um das Fenster wieder verschieben zu können:
Layer Engine deaktivieren (Neustart erforderlich!)
Und mit deaktivierter Einstellung siehts wieder so aus wie vorher: 🙂
Fertig! Es scheint insgesamt aber an dem Addon Modern Contact List Layered zu liegen.
Published inInternet

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.