Zum Inhalt

Fehlende Kontakte oder leere Gruppen unter Miranda

Seit ein paar Tagen sind einige ICQ Kontakte unter Miranda einfach verschwunden; andere ICQ Clients zeigen diese aber an. Die Ursachen war, daß diese innerhalb der Miranda Datenbank den Status "hidden" bekommen habe. Beheben läßt sich dies mit dem Database Editor++. Damit muß man zwar trotzdem noch alle fehlenden Kontakte einmal manuell anpacken, aber danach erscheinen sie wieder in der Kontaktliste. Die genaue Ursache habe ich trotzdem noch nicht herausgefunden.

Den "hidden" Status anpassen.

Published inInternet

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.