Zum Inhalt

Absturz beim Zugriff auf virtuelle Ordner unter Thunderbird

Nach dem Umstieg von Thunderbird 1.5 auf 2.0 ist mir jedesmal Thunderbird abgestürzt, nachdem ich auf einen virtuellen Ordner zugegriffen habe. Das Problem kann dadurch behoben werden, im Profil Verzeichnis alle .msf Dateiein zu löschen. Die werden beim nächsten Zugriff automatisch von Thunderbird neu erstellt.

Vorher schadet ein Backup aber trotzdem nicht. 😉

Hier gibts ein paar mehr Infos zu der Problematik:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=27234

Published inInternet

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.