Zum Inhalt

Outlook: Google Calendar Sync

Nachdem es doch einige 3rd Party Lösungen gibt, um seinen Outlook Kalender mit seinem Google Kalender zu synchronisieren, gibts jetzt auch eine kostenlose Version direkt von Google: Google Calendar Sync

Einschränkung: Allerdings läßt sich damit nur der Hauptkalender aus Outlook mit dem Hauptkalender von Google synchronisieren, also keine weiteren Kalender, die man entweder in Outlook oder Google nutzt. Aber das kann ja vielleicht noch kommen.

Alternative: gSyncit ($9.99 oder im Moment 6,50€)

Google Calendar Sync
Published inInternet

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.