Zum Inhalt

Apps aus dem Amazon Appstore löschen

Seit dem 30. August ist der Amazon Appstore auch bei uns in Deutschland verfügbar und kann über die normale Amazon.de Homepage installiert werden. Da es momentan täglich eine Gratis App gibt, lohnt es sich, sich den Shop mal anzuschauen. Leider lassen sich installierte Apps nicht so einfach wieder installieren; ich habe jedenfalls ein paar Minuten gebraucht. Weil in der normalen Apps Liste und im Play Store tauchen sie nicht auf.

Also erstmal „Meine Apps“ über die Optionen öffnen:

Und dann länger auf den mittleren Bereich drücken und damit läßt sich die App dann vom Handy entfernen:

Published inAndroid

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.