Zum Inhalt

foobar2000 Skin

Durch Zufall bin ich in den Hydrogenaudio Forums über einen sehr schicken und ausnahmsweise mal sehr einfach zu konfigurierenden foobar2000 Skin gestolpert: Xchange v2

Den Skin gibts auch bei deviantArt bzw die Links dazu. Auf der Seite von Br3tt gibts aktualisierte Versionen des Skins.

Xchange V2 foobar2000 Skin

Published inSoftware

2 Comments

  1. Pathetic Pathetic

    Hab die *.fcl importiert, aber keinerlei Icons/Images werden angezeigt, warum? Müssen die in irgendeinem foobar2000 Underordner?
    Bin eigentlich früherer Panels UI User, Columns UI ist noch arg neu für mich.

  2. dwilmsmann dwilmsmann

    Bei mir liegt die fcl Datei in D:\Programme\foobar2000\skins\xchange drin. Dort sind dann auch die ganzen Unterordner für den Skin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.