Zum Inhalt

Android 4.0.3 für das Nexus S

Update vom 16.03.2012: Laut engadget (DE) soll an nächster Woche wieder ICS gepushed werden. Leider ist engadget (US) nicht ganz so optimistisch, da wird nur von in the next few weeks gesprochen. Ich bin gespannt.

Update vom 19.12.2011: Um das OTA Update zu forcieren, kann folgender Code verwendet werden: *#*#CHECKIN#*#*

Seit gestern wird das Update auf Android 4.0.3 für das Nexus S und das Galaxy Nexus verteilt, ein paar Leute haben das Update schon bekommen bzw. es manuell installiert. Wie das geht, erfährt man z.B. hier oder hier.

Auch bei heise und Golem gibts Diskussionen und Infos zu dem Thema. Ich bin ja mal gespannt, wann mir das Update angeboten wird und ob ich es direkt annehmen werde. Es scheint ja doch ein paar Probleme mit dem Update zu geben.

Published inAndroid

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.