Zum Inhalt

Android 4.1.2 für das Google Nexus S

Gestern Abend habe ich via OTA Update ein Update auf Android 4.1.2 (Jelly Bean) für mein etwas betagtes Nexus S bekommen. Download via WLAN und Installation waren wie üblich problemlos und haben ca. 10 Minuten gedauert.

Gibts große Neuerungen? Mir ist bisher nichts aufgefallen. Die Performance ist etwas verbessert worden, kann aber mit aktuellen High-End Android Smartphones nicht mehr mithalten. Was mir aber hingegen positiv aufgefallen ist, dass mein hier beschriebenes Problem behoben ist: Nach dem Neustart mit aktiviertem WLAN sind sowohl das Widget noch auf dem Homescreen, als auch Swiftkey 3 weiterhin als Standardtastatur eingestellt.

Published inAndroid

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.