Zum Inhalt

Alte Chrome Versionen entfernen

Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass im Ordner C:\Users\Dennis\AppData\Local\Google\Chrome\Application fast 10 alte Versionen von Chrome gespeichert waren, also noch Versionen 19, 20 und 21. Warum die nicht automatisch gelöscht werden, wenn sich Chrome updatet, weiß ich nicht, allerdings scheint das ein verbreitetes Problem zu sein.

Die alten Versionen kann man jetzt manuell löschen oder man nutzt ein sehr einfach Tool dafür: OldChromeRemover – Remove Obsolete Google Chrome Versions

Einfach der Doppelklick starten und die Nachfrage, ob wirklich gelöscht werden soll, mit „Y“ bestätigen. Fertig.

Published inInternetWindows

Ein Kommentar

  1. Thorsten Rosché Thorsten Rosché

    Vorsicht ! Bei mir hat das Programm alle Versionen gelöscht. Keine Ahnung warum. Mit Sicherung wieder okay. Besser manuell löschen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.