Zum Inhalt

Probleme mit dem Moto G nach dem Update auf Android 4.4.4

Seit einiger Zeit verteilt Motorola das Update auf Android 4.4.4 für das Moto G und auch auf meinem Moto G (alte Version mit 16 GB Speicher) ist es mittlerweile angekommen. Es gibt jetzt ja auch eine Version mit 8 GB Speicher, einem Micro SD Slot und 4G (also LTE), zu der ich wegen der Micro SD nun greifen würden.

Aber zurück zum Update: Einen Verbesserung der Leistung oder Laufzeit kann ich nicht feststellen, habe ich aber auch nicht erwartet. Allerdings beenden sich nun deutlich schneller Apps, als vor dem Update. Vor dem Update konnte ich z.B. Musik hören, mit Feedly diverse RSS Feeds browsen und die Artikel dann per Chrome lesen. Nun beendet sich Feedly ab und an, wenn ich den Artikel in Chrome lese. Ist irgendwie ärgerlich, denn dadurch lande ich bei Feedly immer wieder auf dem Home Screen und nicht mehr da, wo ich vorher war.  Kann natürlich auch an Feedly, Chrome oder einer sonstigen App liegen.

Published inAndroid

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.