Zum Inhalt

Bluescreen durch aswmonflt.sys (avast! 5 Virenscanner)

Also irgendwie sorgt avast! auch in Version 5 für Bluescreens, wie es auch schon die Vorgängerversion 4 getan hat. Genau eingrenzen läßt sich die Problematik nicht, allerdings meine ich beobachtet zu haben, daß das Problem häufig auftritt, wenn ein Backup von Acronis True Image im Hintergrund ausgeführt wird. Allerdings gibts die Bluescreens durch aswmonflt.sys auch einfach mal so zwischendurch. Ich hab doch nun wieder NOD32 installiert… ein Jahr läuft die c’t Lizenz ja noch.
Published inSoftwareWindows

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.