Zum Inhalt

Probleme mit WD TV Live seit Version 1.06.43

Am 17.01.2013 gabs nach langer Zeit mal wieder ein Update für den WD TV Live Mediaplayer: 1.06.43.

Danach hatte ich aber ziemliche Probleme, wieder auf Netzwerkfreigaben zuzugreifen. Das Problem ließ sich damit lösen, die gespeicherten Zugangsdaten zu löschen und bein erneuten Zugriff auf die Freigaben wieder anzugeben. Was allerdings noch schlimmer war, ist eine ca. 30 Sekunden Pause zu Beginn beim Abspielen und Spulen von AVI Dateien. Sehr nervig… Andere Leute sind auch nicht wirklich zufrieden mit dieser Firmware Version. Ich habe ein Downgrade auf Version 1.06.15 durchgeführt, damit sind die genannten Probleme verschwunden. Also erstmal das übernächste Firmware Update abwarten.

Published inHardware

Ein Kommentar

  1. stevezissou stevezissou

    vielen dank, hatte das gleiche problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.