Zum Inhalt

o2 Internet Pack: Welchen Zugangspunkt (APN) nutzen?

Auf der o2 Seite selbst gibts zu der Frage, welchen Zugangspunkt (APN) man nutzen soll, um den Traffic über das Internet Pack abzurechnen, leider keine Info oder ich bin nur nicht in der Lage, diese Info zu finden. Laut Info der o2 Hotline fallen sowohl der APN o2 WAP als auch o2 Internet in die passende Kategorie. Blöd ist nur, daß sich diese Info nicht mit der Antwort deckt, die ich per eMail vom o2 Support bekommen habe:

[…] Sie haben die Möglichkeit den Zugangspunkt "internet", als auch den APN "surfo2" verwenden. Bei beiden Zugangspunkten wird die Berechnung richtig durchgeführt. […]

Ich bleibe dann wohl bei beim APN o2 Internet und warte auf die erste Rechnung und hoffentlich keine böse Überraschung… 😉

Nachtrag vom 24.07.2009: Die erste o2 Rechnung ist eingetroffen und der Traffic über o2 Internet ist "inklusive", d.h. ohne Mehrkosten abgerechnet worden.
Published inInternet

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.