Zum Inhalt

CyanogenMod auf dem Galaxy Nexus i9250 installieren

Mittlerweile ist es ja sehr einfach geworden, das Android Custom ROM CyanogenMod zu installieren, aber bei meinem alten Galaxy Nexus i9250 bin ich trotzdem erstmal gescheitert. Nach viel hin und her, habe ich die Lösung hier gefunden: Universal ADB (Android Debug Bridge) Driver for Windows

Mit diesem Treiber hat dann alles mit dem automatischen Installer hervorragend geklappt.

Published inAndroid

2 Comments

  1. Jacob Jacob

    Hi Dennis,

    ich wollte heute ebenfalls Cyanogenmod auf mein Galaxy Nexus installieren. Leider sagt mir der automatische installer jedes mal: „We were unable to download CyanogenMod for your device. Please check your network connection and try again.“

    Irgendein schlauen Rat?

    • Leider hab ich keine Idee, woran das liegen könnte. Ich glaube, der Installer schlägt vor, während der Installation den Virenscanner zu deaktivieren. Hast du das mal probiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.